cropped-logo_sq_trans_favicon_Logo.png

Maximilian Schlechtinger

Tim Ferriss – Die Einleitung zur Vier-Stunden-Woche

Tim Ferriss – Die Einleitung zur Vier-Stunden-Woche

Audioaufnahme

Beschreibung

Diese Aufnahme basiert auf der Einleitung der Vier-Stunden-Woche von Tim Ferriss. Dieses Buch hat ohne Frage einen so großen Einfluss auf mein Leben gehabt, dass ich es auf die “Ich nehme es auf eine einsame Insel mit”-Liste setzen würde. Die Einleitung nutze ich bisweilen als Erinnerung an das Gefühl der Freiheit, dass mir in diesem Buch begegnet ist.

Ich habe eine weitere Aufnahme aus diesem Buch gemacht. Du findest sie hier


Die 4-Stunden-Woche:

Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben

Warum arbeiten wir uns eigentlich zu Tode? Haben wir nichts Besseres zu tun? Und ob! – sagt Timothy Ferriss. Der junge Unternehmer war lange Workaholic mit einer 80-Stunden-Woche. Doch dann erfand er MBA – Management by Absence – und ist seitdem freier, reicher, glücklicher. Mit viel Humor, provokanten Denkanstößen und erprobten Tipps erklärt Ferriss, wie sich die 4-Stunden-Woche bei vollem Lohnausgleich verwirklichen lässt.

Inhalt

Diese Website verwendet Cookies um die Performance zu verbessern. Mit der Nutzung der Seite stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.  Mehr erfahren