cropped-logo_sq_trans_favicon_Logo.png

Maximilian R. Schlechtinger

Tim Ferriss – Was soll das Ganze?

Tim Ferriss – Was soll das Ganze?

Audioaufnahme

Beschreibung

Diese Aufnahme stammt aus der Vier-Stunden-Woche von Tim Ferriss. Gerade diese Passage ist ein Reminder daran, die eigentlich magischen Dinge des Lebens nicht bis zu einer hypothetischen Rente aufzuschieben, sondern so viel wie möglich jetzt schon zu realisieren.

Dieses Buch hat ohne Frage einen so großen Einfluss auf mein Leben gehabt, dass ich es auf die „Ich nehme es auf eine einsame Insel mit“-Liste setzen würde.


Die 4-Stunden-Woche:

Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben

Warum arbeiten wir uns eigentlich zu Tode? Haben wir nichts Besseres zu tun? Und ob! – sagt Timothy Ferriss. Der junge Unternehmer war lange Workaholic mit einer 80-Stunden-Woche. Doch dann erfand er MBA – Management by Absence – und ist seitdem freier, reicher, glücklicher. Mit viel Humor, provokanten Denkanstößen und erprobten Tipps erklärt Ferriss, wie sich die 4-Stunden-Woche bei vollem Lohnausgleich verwirklichen lässt.

Inhalt

Diese Website verwendet Cookies um die Performance zu verbessern. Mit der Nutzung der Seite stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.  Mehr erfahren