cropped-logo_sq_trans_favicon_Logo.png

Maximilian R. Schlechtinger

Bücher

sie transportieren Ideen durch Zeiten hindurch

Jeder Tag hat nur 24 Stunden, und glaub mir, das ärgert mich genauso wie dich. Gerade fließt meine eingesetzte Zeit und Energie in die unten aufgeführten Projekte. Sieh dich in Ruhe um. Solltest du im Publishing-Business tätig sein und Interesse an einem der Bücher haben, dann schreib mir gern eine E-Mail. Der Content dieser Seite ist kostenlos zu verdauen, doch wenn du mir einen Kaffee ausgeben willst, dann findest du hier die Möglichkeiten dazu.

Bereits veröffentlicht

Bisher in der Welt und in Print zu haben.

Preorder...

Als Teaser für kommende Zeiten. Mit Klick aufs Buch gelangst du zu weiteren Informationen. 

Diese Website verwendet Cookies um die Performance zu verbessern. Mit der Nutzung der Seite stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.  Mehr erfahren