cropped-logo_sq_trans_favicon_Logo.png

Maximilian R. Schlechtinger

23 | Selène Pravaha – Selbstakzeptanz aus der Perspektive einer Borderlinerin

23 | Selène Pravaha – Selbstakzeptanz aus der Perspektive einer Borderlinerin


Listen

Spotify, iTunes, YouTube

Zusammenfassung

In dieser Episode sprechen Pia und Max mit Selène Pravaha über Selbstakzeptanz und Selbstliebe. Selène lernte über die Jahre mit Borderline zu leben und aus dieser Perspektive einen ganz anderen Zugang zu ihrem Sein und ihrer Selbstliebe zu finden. Jeder von uns kämpft sein eigenes Battle und jeder von uns verdient zum richtigen Zeitpunkt die richtige Unterstützung.  Content-Note: Da in dieser Episode auch das Thema Borderline besprochen wird, solltest du entsprechend achtsam sein, falls dich das triggert. 

Inhalt

Diese Website verwendet Cookies um die Performance zu verbessern. Mit der Nutzung der Seite stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.  Mehr erfahren