cropped-logo_sq_trans_favicon_Logo.png

Maximilian R. Schlechtinger

13 | Eintritt ins Selbstbestimmte Leben

13 | Eintritt ins Selbstbestimmte Leben


Listen

Find on spotify, iTunes, YouTube

Zusammenfassung

Pia Isabell und ich sprechen über unseren jeweiligen Werdegang von einem Leben innerhalb der gesellschaftlich vorgezeichneten Welt, hin zu dem Punkt an dem wir uns jetzt befinden. Diese Welt ist ein großartiger Spielplatz voller Möglichkeiten. Wir sprechen über das Reisen, über die Mentalität der Traveller, aber auch über Peergroups, Freiheitsliebe und offene Fragen von „Wie bist Du eigentlich hingekommen, wo du jetzt bist?“

Lass dich inspirieren und vielleicht ein wenig zum Handeln verleiten. Dein Leben liegt in deiner Hand; es ist an der Zeit fest zuzupacken!

Inhalt

Diese Website verwendet Cookies um die Performance zu verbessern. Mit der Nutzung der Seite stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.  Mehr erfahren