cropped-logo_sq_trans_favicon_Logo.png

Maximilian Schlechtinger

07 | Die Independenz-Philosophie von Jan Denker

07 | Die Independenz-Philosophie von Jan Denker


Listen

Find on spotify, iTunes

Zusammenfassung

In dieser Episode möchte ich die Independenz-Philosophie von Jan Denker vorstellen. Darin geht es darum ein in sich unabhängiger Mensch zu sein, der mit seinem Leben und seiner Umwelt im Einklang ist, ohne mit anderen in Co-Anhängigkeit zu sein, jedoch zu großartigen Synergien bereit und befähigt. Jan hat darin eine großartige Anleitung für grundsätzliches menschliches Miteinander geschaffen. Ich war davon so begeistert, dass ich ihm half ein Booklet und Videocast dazu zu erstellen. Mehr über Jan, sein Schaffen und sein Wirken kannst Du auf www.denkerhof.de herausfinden.

Inhalt

Diese Website verwendet Cookies um die Performance zu verbessern. Mit der Nutzung der Seite stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.  Mehr erfahren